Lateinische Sprachrelikte
im bayerischen Dialekt

Ortsnamen

LogoÖ ha brrr
  • GermaniaMagna
  • "Zu Großem sind wir noch bestimmt, und herrlichen Tagen führe ich Euch entgegen", verkündete der junge Hohenzollern-Kaiser Wilhelm II. 1892, zu Beginn der Epoche, die später nach ihm benannt wurde. Für die Mehrheit des deutschen Bürgertums wurde er zum Sinnbild eigenen Strebens nach Glanz und Größe.
  • Imperator Germanorum


    Für den/Dem Kaiser der Römer, Titus Aelius Hadrianus Antoninus Augustus Pius (= Kaiser Antoninus Pius), Wilhelm II., Kaiser der Deutschen/Germanen
  • Die alten Nazis sind wohl mittlerweile ausgestorben. Es sollte nun also an der Germanenfront Ruhe einkehren. Irrtum nunmehr haben die Neo-Germanen das germanische Ahnenerbe des Reichführers SS Heinrich Himmler voll übernommen.