Lateinische Sprachrelikte
im bayerischen Dialekt

Die Bewohner Bayerns ...
angeblich seit 1900 allesamt Germanen ...

28.07.19Ö ha brrr
  • Rassismus ist, wenn ein noch dazu fiktives Volk zwei andere Völker überlagert ... quasi wie ein germanisch-germanistisches Leichentuch.

  • Im Eichstättischen hausen seit ungefähr 2500 Jahren Kelten. Das lässt sich mit Flurnamen wie Schellenberg dokumentieren.
  • Zu den Kelten gesellten sich vor ca. 2000 Jahren die Römer. Das lässt sich mit römischen Flurnamen wie Arschkerm oder dem Begriff Kerwa nachweisen.
  • Anlässlich der Eröffnung der neu erbauten Saalbburg, erkor sich Kaiser Wilhelm II., zum "Imperator Germanorum". IMPERATORI ROMANORUM TITO AELIO HADRIANO ANTONIO AUGUSTO PIO GUILELMUS II IMPERATOR GERMANORUM.
  • Seine kaiserlichen Germanisierungsbeauftragten beeilten sich und verschafften dem "Imperator Germanorum" auch ein eigenes Reich .. Germania Magna
  • Seine Germanisierungsbeauftragten beeilten sich auch eine Vielzahl von Germanen herbei zu schaffen. Das gelangt, indem man einfach von einer Völkerwanderung faselte und rein fiktive Germanen quasi vom Himmel regnen ließ.
  • Problem in 2021 sind die archäologisch nicht nachweisbaren hiesigen Germanen. Neueste Technologie ist nun die Germanenrasse in die Chroniken einzunisten ... das geht - siehe Eichstätt - offensichtlich ohne archäologische Faktoren.
  • Die Nationalsozialisten leiteten ihre Rassenlehre aus zwei Pseudowissenschaften ab, der Rassentheorie und der Rassenhygiene. Beide entwickelten sich gegen Ende des 19. Jahrhunderts.
    Aus der Rassentheorie übernahmen die Nazis die Vorstellung, die Menschheit ließe sich in verschiedene Rassen einteilen. Sie setzten jedoch den Begriff der Rasse mit dem des Volkes gleich. Das deutsche Volk erklärten sie zu einem Vertreter der sogenannten arischen Rasse. In der Rassentheorie galt diese als vollkommen: Als Ur-Rasse sei sie allen anderen Rassen überlegen und daher zum Herrschen über diese bestimmt.

    Die von Himmler germanisch motivierten Soldaten, hatten offensichtlich keine Probleme bei Babyn Jar innerhalb von 2 Tagen ca. 34.000 Juden erschossen haben. Es müssen wohl viele Germanen geschossen haben und sie waren wohl - wie schon gesagt - rassistisch gesehen hoch motiviert.

    Der Rassenhygiene entlehnten die Nazis die Idee der sogenannten Rassenpflege. Dahinter steckte die Auffassung, die arische Rasse müsse ihre Reinheit und Qualität erhalten. Nur so könne sich die Menschheit zu Höherem entwickeln.
  • Die Nazi-Germanen des Jahres 2021 besetzen Montbrison. Der EK dokumentiert: Montbrison - Der Eichstätter Oberbürgermeister Josef Grienberger ist erstmals mit den "Freunden von Montbrison" und deren Vorsitzender Françoise Wimmer in die französische Partnerstadt Montbrison gereist. Die Eichstätter wurden vom Vorsitzenden des Partnerschaftskomitees auf französischer Seite, dem Comité de Jumelage, Jean Chauve, empfangen und durften auch über den bekannten Wochenmarkt der Partnerstadt, der 2019 zum schönsten in ganz Frankreich gekürt worden war, schlendern.
    wohlgemerckt ... in germainscher Tracht. ARTE möcht leider nicht über die "Carambolage berichten". Es ist und bleibt wohl ein rein deutsche-germanisches Problem ... das Thing (Thingstätte Eichstätt = germanische Basisdemokratie) mit den rein fiktiven deutschsprachigen Germanen ... Unterart Bayuwaren.